Registrieren Suchen FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen Login  
Neue Antwort erstellen board update DO 15.11.07
board update DO 15.11.07
neschdl
Site Admin

Antworten mit Zitat
hi ho!
ich werde morgn mal endlich die sicherheits-updates fürs board aufspielen un dann die scheiss bots raus werfn *g* deshalb schalt ich das board ab morgn mittag irgendwann inaktiv, damit ich keine probleme mit dem dankenbank-backup krieg, wenn was schief geht. spätestens um 6 sollte dann das update drauf sein oder der alte zustand wieder hergestellt sein. ich hoff mal ersteres^^ das mal nur so als vorwahnung. adda un bis moin!

Site Admin

Antworten mit Zitat
-done-

so hab jetz:
- update aufgespielt
- bots entfernt
- zusätzlicher schutz vor bots bei der registrierung

sollte alles laufn jetz. falls es doch noch irgendwie probleme gibt schreibt sie mir, im notfall kann ich das backup von heut morgen wieder drüber bügeln.

Site Admin

Antworten mit Zitat
server-wechsel steht bevor!
vielleicht isses euch schon aufgefallen dass die address-umleitung schon bissl komisch aussieht, das liegt am neuen server. sobald die domains umgestellt sin (ca 2 tage) sieht man das auch nich mehr. sonst sollte man vom serverwechsel auch nix merken, außer dass jetz ein upload von 8MB möglich ist juhu Very Happy

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum anhängen.
Du kannst Dateien in diesem Forum herunter laden.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde. Aktuelles Datum und Uhrzeit: 16.12.2018, 16:25  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen